Social Media

Buzz

Strand-Horror: Hund bringt Penis und Hoden zu Frauchen!

kukksi

In England war eine Frau mit ihrem Hund an einem Strand. Dort machte ihr Vierbeiner ein Grusel-Fund!

Ihr Hund tollte durch den Strand und fing an mit spielen. Dort hat er aber was schockierendes entdeckt! Das Tier hatte etwas im Mund – seine Besitzerin dachte zunächst, es wäre ein toter Vogel gewesen. Dann der Schock: Als der Hund es fallen ließen, handelte es sich dabei um einen Penis samt Hoden!

Die Polizei hat dann später mitgeteilt, dass es sich um ein männliches Körperteil handelt. Der Strand wurde dann abgesperrt. Es soll geklärt werden, woher das männliche Glied stammt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen,

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup