Social Media
fallback

Uncategorized

Stolzer Sieger: Peanut ist der hässlichste Hund der Welt!

Spärlicher Fellwuchs, ein krummer Rücken auf zu langen Beinen und ein Überbiss mit schiefen Zähnen. Peanut wurde zum „hässlichsten Hund der Welt“ gekürt. 

Um 1500 Dollar Preisgeld (etwa 1100 Euro) traten 29 Hunde gegeneinander an. Peanut hat den Wettbewerb im US-Bundesstaat Kalifornien gewonnen und ist der „hässlichste Hund der Welt“. Hinter seinem Aussehen steigt aber eine traurige Geschichte: Der Hund wurde misshandelt und bei einem Brand verstümmelt. „Er hat keine Lippen mehr. Seine Augenlider sind weg, und deshalb kann er seine Augen nicht mehr schließen, weswegen sie tränen“, sagte sein Frauchen laut Medienberichten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup