Social Media

Musik

Stillstand! Monster-Blizzard erreicht New York

Stillstand in New York! Der Monster-Blizzard erreicht die Millionen-Metropole. Die Mega-City ist erstarrt. Das öffentliche Leben ist lahmgelegt!

In New York verkehren keine Bahnen, Busse und Autos mehr. Fast alle Flugverbindungen an der Ostküste wurde gestrichen! Nur noch Einsatzfahrzeuge dürfen auf den Straßen unterwegs sein. “Wer nach 23 Uhr noch Auto fährt, muss bis zu 300 Dollar Strafe zahlen”, sagte der Gouverneur des Bundesstaates New York Andrew Cuomo.

Behörden riefen dazu auf, dass die Menschen ihre Häuser nicht verlassen sollen. Die Schulen blieben in der Millionen-Metropole geschlossen. Es werden 90 Zentimeter (!) Neuschnee vorhergesagt. Es ist der wohl bisher schlimmste Schneesturm in der Geschichte der Metropole.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup