Social Media
sternschnuppe 2

Buzz

Sternschnuppen-Nacht: Der Himmel erleuchtet!

iStock / cjwhitewine

Hach, ist das romantisch! In der Nacht zum Samstag erleuchtet der Himmel, denn dann regnet es Sternschnuppen in Deutschland.

Schon seit einigen Wochen sind immer vereinzelte Sternschnuppen am Himmel zu sehen. In der Nacht vom 20. zum 21. Oktober soll es aber einen richtigen Schauer am Himmel geben. In der Stunde können bis zu 20 Meteore beobachtet werden. Wenn du also total auf Sternschnuppen stehst, wird es DEINE Nacht. Zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens ist die beste Zeit dafür.

So wird das Wetter in der Sternschnuppen-Nacht

Es gibt aber leider auch einen Haken. Damit du die Sternschnuppen sehen kannst, sollten keine Wolken am Himmel sein. Das Wetter spielt leider nicht ganz mit – besonders auf Rügen und im Westen Deutschlands hast du die besten Chancen. Ein Teleskop brauchst du dafür übrigens nicht, denn die Sternschnuppen kannst du schon mit den Augen sehr gut beobachten.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup