Social Media

Uncategorized

“Sterne von Berlin”: So dramatisch startet die RTL II-Serie

© RTL II

Bei RTL II startet am Montag die neue Serie “Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten”. Gleich die erste Folge wird dramatisch.

Das passiert in der ersten Folge

Pia und Philipp werden von Kai zu einem Einsatz wegen Ruhestörung gerufen. Nach dem Einsatz entdeckt Pia eine blutige Bisswunde und gerät in Panik, denn ein Nachbar des Angreifers hatte angegeben, dass dieser an Aids erkrankt sei.

Ein zuverlässiger HIV-Test ist erst nach einer Inkubationszeit von sechs Wochen möglich. Philipp, der ein Auge auf Pia geworfen hat, will sie aus der quälenden Ungewissheit befreien und dem Angreifer auf eigene Faust Blut abnehmen und es auf HIV testen lassen – allerdings ohne Absprache mit seinem Vorgesetzten. “Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten” ab heute um 17 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup