Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sterne von Berlin 3 BILD RTL II

Uncategorized

„Sterne von Berlin“: Das geschah wirklich am Set der RTL II-Serie!

© RTL II

RTL II zeigt seit einigen Wochen die neue Soap „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“. Die Dreharbeiten waren aber nicht einfach, wie jetzt herauskam. 

Besonders krass waren die Drehs auf der Straße, denn Passanten konnten nicht erkennen, ob es sich um einen Dreh oder einen echten Polizeieinsatz handelt. „Daher ist es schon mal vorgekommen, dass ein Opi nicht verstanden hat, dass wir drehen – und dann wollte er mit seinem Stock eingreifen“, sagt Philipp Stehler gegenüber der Closer.

Reibungslos verliefen die Drehs nicht: „Tatsächlich wurde ein ‚Verbrecher‘ bei einer Actionszene aus Versehen im Gesicht verletzt. Er wurde dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, wo die Wunde geklebt wurde“, so Pascal Spalter. „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ zeigt RTL II täglich um 17 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup