Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sterne von Berlin 3 BILD RTL II

Uncategorized

„Sterne von Berlin“: Das geschah wirklich am Set der RTL II-Serie!

© RTL II

RTL II zeigt seit einigen Wochen die neue Soap „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“. Die Dreharbeiten waren aber nicht einfach, wie jetzt herauskam. 

Besonders krass waren die Drehs auf der Straße, denn Passanten konnten nicht erkennen, ob es sich um einen Dreh oder einen echten Polizeieinsatz handelt. „Daher ist es schon mal vorgekommen, dass ein Opi nicht verstanden hat, dass wir drehen – und dann wollte er mit seinem Stock eingreifen“, sagt Philipp Stehler gegenüber der Closer.

Reibungslos verliefen die Drehs nicht: „Tatsächlich wurde ein ‚Verbrecher‘ bei einer Actionszene aus Versehen im Gesicht verletzt. Er wurde dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, wo die Wunde geklebt wurde“, so Pascal Spalter. „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ zeigt RTL II täglich um 17 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup