Social Media

TV

Stern TV: Steffen Hallaschka wird von DSDS-Star vertreten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius / i&u TV

Na nu, wo ist denn Steffen Hallaschka? Die kommende Folge von “Stern TV” wird der Moderator nicht präsentieren – stattdessen steht plötzlich Nazan Eckes vor der Kamera. Das Geheimnis um den Moderatorenwechsel wurde jetzt enthüllt.

Bis 2011 moderierte Günther Jauch das RTL-Magazin “Stern TV” – danach wurde er von Steffen Hallaschka abgelöst. Nun wird der Moderator von Nazan Eckes abgelöst. Der Grund: Steffen Hallaschka ist krank und wird es nicht zur nächsten Folge schaffen.

“Ich springe gerne für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei ‘Stern TV’ zu sehen”, erzählt Nazan Eckes gegenüber RTL. Nazan Eckes hat es drauf, Magazine zu moderieren – regelmäßig präsentiert sie “Explosiv”, stand aber auch unter anderem für “Punkt 12” oder Shows wie “Deutschland sucht den Superstar” vor der Kamera.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup