Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Stepping Out 1BILD RTL Robert Grischek

TV

„Stepping Out“: Wer ist raus? DIESES Promi-Paar muss gehen!

Bei RTL startete am Freitag die neue Tanz-Show „Stepping Out“. Doch bereits für ein Promi-Paar war nach der ersten Folgen schon wieder Schluss.

In sechs Live-Shows tanzen mehrere Promi-Paare aus der Reihe. Die Beziehung der Kandidaten wird auf die Probe gestellt. Bereits in den vergangenen Wochen haben die Stars beim Training gezeigt, was in ihnen steckt.

Für ein Promi-Paar ist es schon wieder vorbei. Die Zuschauer haben entschieden: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli müssen nach der ersten Show gehen! In der kommenden Woche fegen dann noch sieben Promi-Paare über’s Tanzparkett. Mehr TV-News gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup