Social Media

TV

“Stepping Out”: Wer ist raus? Dieses Promi-Paar fliegt vom Tanzparkett!

An diesem Freitag fegten die Promis wieder übers Tanzparkett. Auch in dieser Woche musste wieder ein Promi-Paar bei “Stepping Out” gehen.

Für Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) war schon nach der ersten Folge Schluss. Da Mario Basler wegen zu starken Rückenschmerzen nicht mehr antreten konnte, hat das Promi-Paar eine zweite Chance bekommen. Doch auch diesmal war die Jury nicht wirklich von ihrer Performance begeistert.

Joachim Llambi war sich sicher, dass Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli es schwer haben werden. Und es kam tatsächlich so: Das Promi-Paar ist erneut ausgeschieden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup