Social Media

TV

“Stepping Out”: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

Im Finale von “Stepping Out” ging es ganz schön hektisch zu. Zwei Pannen sorgten für viel Aufregung in der Show.

Bei “Stepping Out” brannte die Decken-Deko. Das Feuer konnte nach wenigen Augenblicken wieder gelöscht werden. Und dann auch noch das: Bei der Performance von Bruno Rauh und seiner Anja fiel die Musik aus – im Studio wurde es ganz plötzlich still. Der Auftritt musste nochmal wiederholt werden.

Im Finale haben Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht, Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb und Bruno und Anja Rauh nochmal alles geben. Die Promi-Paare mussten jeweils drei Tänze performen – einen Highlight-Tanz der Jury, einen Highlight-Tanz der Paare und einen neuen Showtanz.

Doch nur einer konnten gewinnen! Die Zuschauer haben entschieden: Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen das Finale von “Stepping Out”. Auf den zweiten Platz haben es Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb geschafft und auf Platz 3 stehen Bruno und Anja Rauh.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup