Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Stepping Out 1BILD RTL Robert Grischek

TV

„Stepping Out“: Welches Promi-Paar gewinnt das Finale?

Bei RTL läuft am Freitagabend das große Finale von „Stepping Out“. Welches Promi-Paar wird sich die Tanz-Krone holen? 

Nach zwölf Wochen Training, fünf Shows und unglaublichen Momenten treten die besten drei Paare gegeneinander an! Wer gewinnt „Stepping Out“? Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht, Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb oder Bruno und Anja Rauh?

So viele Tänze gab es noch nie. Die drei Finalisten müssen noch einmal alles geben und jeweils drei Tänze präsentieren: einen Highlight-Tanz der Jury (wurde von der Fachjury ausgewählt und kann optimiert werden), einen Highlight-Tanz der Paare und einen neuen Showtanz. Wer überzeugt im Showdown Jury und Zuschauer? Das Finale von „Stepping Out“ zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup