Social Media

TV

“Stepping Out”: Natascha Ochsenknecht kommt zurück!

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Natascha Ochsenknecht bekommt bei “Stepping Out” eine zweite Chance!

Der Grund dafür: Mario Basler hat zu heftige Rückenschmerzen und kann nicht mehr tanzen. “Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei ‘Stepping Out'”, sagte Natascha Ochsenknecht gegenüber RTL.

Mario Basler bedauert sein Aus bei “Stepping Out”. “Ich bedauere das sehr und drücke meinen Nachrückern Natascha und Umut die Daumen. Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat”, erklärte er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup