Social Media

Soaps

“Stepping Out”: Mega-Klatsche für GZSZ-Felix und Lisa

Das ist für Felix von Jascheroff und seiner Freundin Lisa Steiner besonders bitter: Das Paar kämpft nicht nur um seine Beziehung, sondern fegt auch bei “Stepping Out” übers Tanzparkett – und dort gab es eine Mega-Klatsche von der Jury.

Durch die Show will das Paar näher zusammenrücken. Doch schon in der ersten Folge kochten die Emotionen hoch. Zwischen Felix von Jascheroff und seiner Freundin Lisa Steiner läuft es derzeit überhaupt nicht gut, wie bereits in den Trailern vor ihrem Auftritt zu sehen war.

“Das kann eine Chance sein. Vielleicht kommt man sich näher, wenn man etwas gemeinsam macht”, sagte Lisa dann in der Show. Felix brachte es auf den Punkt: “Manchmal ist es im Leben so, dass man nicht mehr auf einen Nenner kommt. Wir sind ein gutes Tanzteam, aber die Beziehung leidet darunter.” Lisa sagte weinend darauf: “Ich kann die Sch**** nicht mehr!”

Doch dann kam es richtig bitter, denn mit ihren Quick-Step konnte das Paar bei der Jury überhaupt nicht punkten. Besonders von Joachim Llambi kam Kritik. Ob sie durch “Stepping Out” wirklich ihre Beziehung retten können, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup