Social Media

TV

“Stepping Out”: Hat Jorge González kurze Haare?!

Bei RTL läuft gerade die zweite Folge von “Stepping Out”. Während die Promi-Paare übers Tanzparkett fegen, ist Jorge González mit einem besonderen Look aufgefallen.

Denn der Juror zeigte sich in der Show mit kurzen Haaren. Hat er diese abgeschnitten? Oder hat er seine Haare doch nur so zusammengebunden, dass man es nicht sieht? Das wäre am wahrscheinlichsten, denn Jorge González hat sich schon öfter so gezeigt.

Nicht nur mit seiner Frisur, sondern auch mit seinem Outfit ist der Juror wieder aufgefallen – und seine Fans finden das super, wie man an den Kommentaren auf seiner Facebook-Seite sehen kann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup