Social Media

Uncategorized

„Stepping Out“: Dieser GZSZ-Star ist mit dabei!

© RTL / Rolf Baumgartner

Seit vielen Jahren ist „Let’s Dance“ einer der erfolgreichen Shows bei RTL. Im Herbst startet nun auch endlich der Tanzduell-Ableger.

Die Promis fegen wieder übers Tanzparkett! Im Herbst zeigt RTL die neue „Stepping Out“. Neben Natascha Ochsenknecht (50) und ihrem Umut (31) ist auch ein GZSZ-Star mit dabei. Soap-Liebling Felix von Jascheroff (32) wird bei „Stepping Out“ antreten, wie nun RTL bekanntgab.

Über das Parkett will der Schauspieler mit seiner Freundin Lisa Steiner fegen. „Ich glaub wir sind ganz schön gespannt, was uns da erwartet, wer uns da erwartet und wie wir uns anstellen“, erklärte der GZSZ-Star gegenüber RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup