Social Media

TV

Enthüllt! „Stepping Out“: Das sind die Tanz-Paare

Im Herbst beginnt die neue Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Nun ist auch bekannt, wer über das Tanzparkett fegt.

Ex-Fußballprofi Mario Basler und seine Freundin Doris Büld nehmen bei „Stepping Out“ teil, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der letzte Tanz liegt schon lange zurück: „Da gab es die D-Mark noch. Ich habe mit Tanzen rein gar nichts am Hut“, erklärte Basler dem Blatt.

Auch Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc (20) sind mit dabei. „Tanzen ist für uns ein Ausdruck von Spaß und Lebensfreude. Aber natürlich wollen wir auch gewinnen!“, sagte die Tochter von Jürgen Drews.

  • Das sind laut der Bild-Zeitung die weiteren Tanz-Paare:
  • Anna Christiana Hofbauer (26) und Freund Marvin Albrecht (26)
  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und Studentin Lisa Steiner (25)
  • Mimi Fiedler (39, „Tatort“) und „In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann (50)
  • Björn Freitag (42, „Küchenschlacht“) und Ehefrau und Model Anna (35)
  • Designerin Natascha Ochsenknecht (50) und Ex-Fußballprofi Umut Kekilli (31)
  • Bauer Bruno Rauh (52) und Arzthelferin Anja Rauh (46) sind in der RTL-Show dabei.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup