Social Media

TV

“Stepping Out”: Das ist das erste Promi-Paar!

Im Sommer ist es soweit: Bei RTL startet die neue Tanz-Show “Stepping Out”Es soll sogar schon das erste Promi-Paar feststehen!

Moderiert wird das neue Format von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Bei “Stepping Out” fegen Promi-Paare übers Tanzparkett – zu “Let’s Dance” gibt es aber einen großen Unterschied: Es gibt keine Profitänzer!

Laut der Bild-Zeitung steht das erste Promi-Paar sogar schon fest! Claudia und Stefan Effenberg sollen bei “Stepping Out” teilnehmen, wie das Blatt schreibt. Die beiden stehen angeblich kurz vor der Vertrags-Unterzeichnung – es soll nur noch um finanzielle Fragen gehen. Offiziell ist das natürlich noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup