Social Media

TV

Stephanie und Wolfgang Stumph: Das Leben ohne Stubbe

Wolfgang und Stephanie Stumph standen für “Stubbe – von Fall zu Fall” über 20 Jahre vor der Kamera. Doch dann kam die TV-Trennung!

In einem Interview erzählt das Familien-Duo, wie sie ohne Zusammenarbeit leben. “Die schönste Zeit jetzt ist, wenn wir mal für eine Woche zusammen in Dresden sind. Wenn Stephanie nicht drehen muss und ihr Freund unterwegs ist, kommt sie von Hamburg nach Hause, nach Dresden. Diese Treffen sind jetzt sehr intensiv”, erzählt der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung.

Stephanie ist bei “Der Alte” ab 2. Oktober zu sehen und Wolfgang spielt die Hauptrolle im TV-Film “Die Insassen”. Und kritisiert man die Arbeit des anderen jetzt anders? “Lobhudeleien sind die Ausnahme. Meine Tochter geht sehr kritisch mit mir um”, erklärt Wolfgang Stumph in dem Interview.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup