Social Media

TV

Stephanie und Wolfgang Stumph: Das Leben ohne Stubbe

Wolfgang und Stephanie Stumph standen für „Stubbe – von Fall zu Fall“ über 20 Jahre vor der Kamera. Doch dann kam die TV-Trennung!

In einem Interview erzählt das Familien-Duo, wie sie ohne Zusammenarbeit leben. „Die schönste Zeit jetzt ist, wenn wir mal für eine Woche zusammen in Dresden sind. Wenn Stephanie nicht drehen muss und ihr Freund unterwegs ist, kommt sie von Hamburg nach Hause, nach Dresden. Diese Treffen sind jetzt sehr intensiv“, erzählt der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung.

Stephanie ist bei „Der Alte“ ab 2. Oktober zu sehen und Wolfgang spielt die Hauptrolle im TV-Film „Die Insassen“. Und kritisiert man die Arbeit des anderen jetzt anders? „Lobhudeleien sind die Ausnahme. Meine Tochter geht sehr kritisch mit mir um“, erklärt Wolfgang Stumph in dem Interview.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup