Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

RTL-Schock: Steigt dieser Soap-Star aus?

© RTL / Rolf Baumgartner

Nadine Menz ist seit rund zwei Jahren bei GZSZ zu sehen. Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Soap. Ist jetzt aber schon wieder alles vorbei?

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen jetzt ganz stark sein. Angeblich steigt Nadine Menz aus, wie die Bild-Zeitung berichtet. Vor einziger Zeit musste die Schauspielerin eine Zwangspause einlegen, jetzt ist möglicherweise komplett Schluss.

Seit 2014 spielt Nadine Menz die Rolle der Ayla Höffner. RTL und Nadine Menz haben sich dazu aber noch nicht offiziell geäußert. Derzeit sind es nur Spekulationen, sollte das aber wirklich so sein, wäre das für die Fans richtig bitter…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup