Social Media
STARS 73 Steffen Henssler BILD Facebook

Stars

Steffen Henssler: Unfall-Schock!

kukksi | Marco Holzweißig

Schock für Steffen Henssler: Der Star-Koch hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Die geplante Premiere von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben muss deshalb verschoben werden.

Das hört sich ja gar nicht gut! Steffen Henssler probt schon fleißig für seine neue ProSieben-Show. Im Training hat sich der Starkoch aber verletzt und hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen zugezogen. Die geplante Premiere von „Schlag den Henssler“ am 2. September auf ProSieben muss deshalb verschoben werden.

Das sagt Steffen Henssler

„Das ist wirklich sehr ärgerlich“, sagt Henssler über die Verletzung. „Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden. Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss. Aber macht euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup