Social Media
Grill den Henssler 3 BILD RTL Frank Hempel

Stars

Steffen Henssler: So geht es nach „Grill den Henssler“ weiter

VOX / Frank W. Hempel

Für die Fans war es eine Schock-Nachricht: Nach acht Staffel ist mit „Grill den Henssler“ bei Vox endgültig Schluss. Steffen Henssler will sich künftig neuen Projekten widmen.

Vox bestätigte mittlerweile das Aus von „Grill den Henssler“. Es gibt aber auch eine gute Nachricht für seine Anhänger, denn Steffen Henssler wird nicht von der Bildfläche verschwinden: Der Starkoch wechselt den Sender!


Das macht Steffen Henssler nach seinem Vox-Aus

Steffen Henssler ist demnächst bei Sat.1 zu sehen, wie Quotenmeter berichtet. Nach den Sommer-Specials wird „Grill den Henssler“ eingestellt. Steffen Henssler kann auf eine positive Bilanz seiner Kochshow zurückblicken: Der Sternekoch schaffte es in 63 Promi-Wettbewerben, insgesamt 48 Mal zu gewinnen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup