Social Media
STARS 112 Stefanie Giesinger BILD Facebook

Stars

Stefanie Giesinger: Trauriges Geständnis!

Facebook.com / Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger hat die neunte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewinnen. Danach startete sie als Model richtig durch – auch international. 

Um ihre Karriere weiter auszubauen, traf Stefanie Giesinger vor einigen Monaten eine Entscheidung: Sie ist nach New York gezogen! Jetzt hat sie ein trauriges Geständnis gemacht, denn in der Mega-Metropole hat sie sich komplett einsam gefühlt. 

„Ich habe die Anfangszeit in New York noch gar nicht überwunden, ich habe auch noch keine Freunde dort. Als ich da eineinhalb Monate war, muss ich sagen, habe ich mich schon einsam gefühlt“, offenbart Stefanie Giesinger gegenüber Promiflash. Das Leben in NY kann auch Schattenseiten haben – das wurde auch Stefanie Giesinger bewusst…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup