Social Media

Stars

Stefanie Giesinger: Sie zeigt sich völlig nackt vor der Kamera

Instagram / Stefanie Giesinger

So haben wir Stefanie Giesinger wirklich noch nie gesehen! Der Social-Media-Star ist zwar bekannt für seine freizügige Art doch Unterwäsche oder Bikinis bedeckten bisher noch immer Stefanies Körper. Jetzt zeigte sich das Model zum ersten Mal völlig nackt vor der Kamera.

Für Starfotograf Cory Vanderploeg ließ Steffi jetzt alle Hüllen fallen und zeigt ihren Hammerbody. Der New Yorker fotografierte unter anderem schon für die amerikanische Vogue. Jetzt durfte er als erster Fotograf die GNTM-Gewinnerin 2014 vollkommen nackt ablichten.

Steffi Giesinger: Sie zeigt sich nackt

Nur mit einer roten Jacke bekleidet posiert Steffi mega selbstbewusst. Dass ihre Nippel zu sehen sind und ihr Intimbereich nur von ihren Händen bedeckt ist, scheint die 21-Jährige absolut nicht zu stören. Und auch ihr Freund Marcus wird von diesen Aufnahmen sicher ganz begeistert sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup