Social Media

Stars

Stefanie Giesinger: Liebes-Geständnis!

Facebook.com / Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger gewann vor drei Jahren die Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Das Model ist seitdem extrem gefragt – erst jetzt lief sie über den Laufsteg für L’Oréal in Paris.

Das Model hat sich auch persönlich weiterentwickelt. “Ich war früher null selbstbewusst und konnte mit dem Wort auch nichts anfangen. Was es heute für mich heißt? Sich selbst zu lieben! Ich liebe meinen Po, meine Beine, meine Brüste eben so, wie sie sind”, erzählt Stefanie Giesinger in der Bild-Zeitung.

So happy ist Stefanie Giesinger mit ihrem Freund

Nicht nur sie, sondern auch ihr Freund Marcus Butler lief für L’Oréal. Die beiden sind sowohl beruflich, als auch privat ein eingespieltes Team. “Wir stimmen unsere Termine so gut es geht auf einander ab, damit wir uns oft sehen. Denn ansonsten führen wir ja eine Fernbeziehung”, erzählt die Beauty. Das Model und der YouTuber haben weitere Pläne: “Natürlich möchte ich irgendwann mit ihm zusammenziehen.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup