Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV19 Stefanie Giesinger BILD kukksi Marco

TV

Stefanie Giesinger: Ihr Leben nach „Germany’s next Topmodel“

Im Jahr 2014 gewann Stefanie Giesinger die Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Am Donnerstag wird sie den werdenden Topmodel Tipps geben und als Stargast in die Show kommen.

Stefanie Giesinger verrät, was sich seit dem GNTM-Finale vor zwei Jahren verändert hat. „Heute gibt es kaum noch das klassische Model. Es verschwimmt alles und wird zu einem – Model, Internet-Influencer, TV-Star. Dennoch würde ich mich eher als Model bezeichnen, da ich meine weiteren Ziele nur als Model erreichen kann“, erklärt Stefanie Giesinger in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Stefanie Giesinger verrät auch ihre Favoriten in dieser Staffel. „Ich finde alle sechs Mädels toll und alle sind super authentisch. Trotzdem habe ich mich in Kim, Fata und Elena C. verguckt. Sie sind meiner Meinung nach am ehrgeizigsten und haben das gewisse Etwas, das man nicht vergisst“, so der Topmodel.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup