Social Media

TV

Stefanie Giesinger: Ihr Leben nach “Germany’s next Topmodel”

Im Jahr 2014 gewann Stefanie Giesinger die Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Am Donnerstag wird sie den werdenden Topmodel Tipps geben und als Stargast in die Show kommen.

Stefanie Giesinger verrät, was sich seit dem GNTM-Finale vor zwei Jahren verändert hat. “Heute gibt es kaum noch das klassische Model. Es verschwimmt alles und wird zu einem – Model, Internet-Influencer, TV-Star. Dennoch würde ich mich eher als Model bezeichnen, da ich meine weiteren Ziele nur als Model erreichen kann”, erklärt Stefanie Giesinger in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Stefanie Giesinger verrät auch ihre Favoriten in dieser Staffel. “Ich finde alle sechs Mädels toll und alle sind super authentisch. Trotzdem habe ich mich in Kim, Fata und Elena C. verguckt. Sie sind meiner Meinung nach am ehrgeizigsten und haben das gewisse Etwas, das man nicht vergisst”, so der Topmodel.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup