Social Media

Stars

Stefanie Giesinger: Darm-OP! Die Fans sind in großer Sorge

Facebook.com / Stefanie Giesinger

Die Fans machen sich derzeit riesige Sorgen um Stefanie Giesinger. Die ehemalige Gewinnerin von “Germany’s next Topmodel” muss sich derzeit einer Darm-Operation unterziehen. Das Model berichtet bei Instagram vom Krankenhaus.

Wie schlecht geht es Stefanie Giesinger wirklich? Seit der Geburt leidet das Model an dem Kartagener-Syndrom – dabei liegen die Organe verdreht im Körper. “Ich bin damit gesegnet, dass ich ein positiver Mensch bin. Ich bin sogar fast glücklich, dass ich meine Krankheit habe, denn dadurch schätze ich mein Leben sehr und jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe”, zeigte sich Stefanie Giesinger damals selbstbewusst.

Darm-OP: Stefanie Giesinger wieder in der Klinik

Stefanie Giesinger liegt gerade wieder im Krankenhaus und hat eine Operation am Darm. Das Model hat an ihrer Seite die ganze Zeit ihren Freund Marcus Butler , welcher nicht von ihrer Seite weicht. Damals hatte die GNTM-Gewinnerin schon mal eine Darm-OP, da sich dieser verdreht hatte und keine Nahrung mehr aufnehmen konnte. Im vergangenen Jahr musste Stefanie Giesinger übrigens fünfmal ins Krankenhaus – glücklicherweise aber ohne einem schweren Eingriff.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup