Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben TV total 2 BILD kukksi Kevin

TV

Stefan Raab: Wie geht es mit „TV total“ weiter?

Es war der absoluter TV-Hammer! Damit hat wirklich niemand gerechnet: Nach 16 Jahren bei ProSieben hängt Stefan Raab seine Fernseh-Karriere an den Nagel.

Für ProSieben ist das besonders bitter, denn Stefan Raab ist DAS Gesicht des Senders. Der Entertainer moderierte nicht nur „TV total“, sondern prägte vor allem den Samstagabend unter anderem mit Shows wie „Schlag den Raab“, „Die Wok-WM“ oder auch „Das TV total Turmspringen“.

Nun macht Stefan Raab endgültig Schluss! Das bedeutet auch, dass bei ProSieben sämtliche Formate wie „TV total“ wegfallen. Der Sender hat aber bereits angekündigt, weiterhin am Samstagabend Shows zu senden.

Was ProSieben stattdessen von „TV total“ senden wird und wie künftig der Samstagabend aussieht, wird der Sender offenbar m 7. Juli bei der Jahresprogrammpräsentation in Hamburg vorstellen. Noch müssen die Fans aber nicht ganz auf „TV total“ verzichten, denn die Late Night Show kommt bald aus der Sommerpause zurück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup