Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben TV total 2 BILD kukksi Kevin

TV

Stefan Raab: Wie geht es mit „TV total“ weiter?

Es war der absoluter TV-Hammer! Damit hat wirklich niemand gerechnet: Nach 16 Jahren bei ProSieben hängt Stefan Raab seine Fernseh-Karriere an den Nagel.

Für ProSieben ist das besonders bitter, denn Stefan Raab ist DAS Gesicht des Senders. Der Entertainer moderierte nicht nur „TV total“, sondern prägte vor allem den Samstagabend unter anderem mit Shows wie „Schlag den Raab“, „Die Wok-WM“ oder auch „Das TV total Turmspringen“.

Nun macht Stefan Raab endgültig Schluss! Das bedeutet auch, dass bei ProSieben sämtliche Formate wie „TV total“ wegfallen. Der Sender hat aber bereits angekündigt, weiterhin am Samstagabend Shows zu senden.

Was ProSieben stattdessen von „TV total“ senden wird und wie künftig der Samstagabend aussieht, wird der Sender offenbar m 7. Juli bei der Jahresprogrammpräsentation in Hamburg vorstellen. Noch müssen die Fans aber nicht ganz auf „TV total“ verzichten, denn die Late Night Show kommt bald aus der Sommerpause zurück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup