Social Media
fallback

TV

Stefan Raab: So geschockt sind die Promis

Es ist DER TV-Schock des Jahres! Nach 16 Jahren hängt Stefan Raab seine Fernsehkarriere an den Nagel. Die Promis reagierten geschockt auf die Nachricht.

„WOW… Hier geht echt ein Großer! Danke für die vielen Events, bei denen ich dabei sein durfte, und für eine Jugend, bei der ich ohne TV total nur halb soviel gelacht hätte! Alles Gute, Stefan!“, schrieb Alexander Klaws.

„Stefan Raab….Karriereende…..??? Was für ne beschissene Nachricht….!!!“, schrieb Jan Leyk. Und weiter: „Da geht ein großes Stück Deutsche Fernsehgeschichte zu Ende….!!! Alles Gute für einen der herausragendsten Entertainer unserer Zeit…..!!!“

„Bitte, bitte, bitte nicht ‚ganz‘ gehen. Das macht man doch angeblich ’niemals‘ ‪#‎Raab.‬ Außerdem wird der Jeans-Style 2016 bestimmt wieder hip!“, so Simon Gosejohann. Auch andere Promis wie Motsi Mabuse, Lena Meyer-Landrut oder Andreas Türck reagierten geschockt auf die Nachricht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup