Social Media

Stars

Stefan Raab: Mega-Comeback nach drei Jahren!

picture alliance / dpa / Henning Kaiser

Es liegt schon rund drei Jahre zurück, dass sich Stefan Raab aus dem Fernsehen verabschiedet hat. Nun feiert der Entertainer überraschend sein großes Comeback! 

Der ehemalige ProSieben-Star wird mit seinem Programm “Stefan Raab live” in der kommenden Woche sowie am 17. November und 9. Dezember in der Lanxess Arena in Köln auftreten, wie die Bild-Zeitung berichtet. In der Show zeigt sich Stefan Raab von seiner gewohnt lustigen Seite.

Bühnenshow ist nicht im TV zu sehen

Stefan Raab hat natürlich auch zahlreiche Gäste eingeladen – wer dabei ist, wurde allerdings noch nicht ganz enthüllt. Update: Zunächst hieß es, dass es eine Live-Schalte zu ProSieben geben wird – das wurde mittlerweile dementiert. “Es wird berichtet, dass es auch ein Mini-TV-Comeback gäbe sowie eine Live-Schalte zu ProSieben. Dies ist ebenfalls schlichtweg frei erfunden und unwahr”, teilt Brainpool bei Facebook mit. “Die Show ist nur live in der Arena zu sehen”, heißt es weiter in dem Statement.

2015 beendete Stefan Raab seine TV-Karriere

Stefan Raab begann seine Karriere beim Musiksender VIVA, ging dann aber später zu ProSieben. Dort war er in zahlreichen Formaten zu sehen – von “TV total”, “Schlag den Raab” bis hin zur Wok-Weltmeisterschaft. Er präsentierte im Jahr 2011 auch den “Eurovision Song Contest” und zwei Jahre später das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück. Seine TV-Karriere beendete er im Jahr 2015.

Foto: picture alliance / dpa / Henning Kaiser

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup