Social Media
KU 2014 SLIDE941 TV63 Joko Palina BILD kukksi Kevin

TV

Stefan Raab: Diese Moderatoren kommen nach der Show-Legende

In der kommenden Woche endet eine TV-Ära: Stefan Raab wird sich auf ProSieben verabschieden. ProSieben hat für 2016 weitere Shows angekündigt. Welche Moderatoren werden nach der Show-Legende auf dem Sender zu sehen sein?

Joko und Klaas: Die beiden Moderatoren werden wohl oft auf ProSieben zu sehen. Neben ihrer wöchentlichen Show „Circus Halligalli“ gehen auch die Formate „Mein bester Feind!“ und „Das Duell um die Welt“ weiter.

Palina Rojinski: Sie wird ebenfalls weiterhin mit mehreren Formaten auf ProSieben zu sehen sein – unter anderem zählen dazu „Got to Dance“, „The Big Surprise“ und auch in einer Folge von „Stars in the Box“ wird die Moderatorin zu sehen sein.

Lena Gercke: Für „The Voice of Germany“ und Prankenstein“ steht die Moderatorin auch im kommenden Jahr vor der Kamera.

Jeannine Michaelsen: Sie moderiert das „Duell um die Welt“ und ist im kommenden Jahr in der neuen Show „Teamwork“ zu sehen.

Der Sender plant unter anderem die neuen Shows „Heimspiel“, „Mission Impossible“ und „Kiss Bang Love“. Wer die Shows moderieren wird, ist bisher noch nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup