Social Media

TV

Stefan Raab: Das waren die größten Momente bei “TV total”

Schluss! Aus! Vorbei! Am Mittwochabend läuft nach 16 Jahren die letzte Folge von “TV total”. kukksi präsentiert euch eine Auswahl seiner größten Momente.

Maschendrahtzaun: Daran werden sich wohl die meisten Fans von “TV total” erinnern. Regina Zindler beschwert sich bei Richterin Barbara Salesch: “Durch dieses feuchte Erdreich rostet unser Maschendrahtzaun.” Daraus hat Stefan Raab einen Song gemacht – und wurde zum Nummer 1-Hit!

Gebrochene Name: In den ganzen Jahren hat Stefan Raab bei “TV total” ordentlich ausgeteilt. Einmal musste der Entertainer aber richtig einstecken! Gegen Box-Weltmeisterin Regina Halmich steigt er in den Ring – und hat anschließend eine gebrochene Nase.

Wadde hadde dude da: Im Jahr 2000 tritt Stefan Raab mit dem Song “Wadde hadde dude da” auf. Mit dem Hit tritt die Show-Legende beim “Eurovision Song Contest” an und schafft es auf Platz 5.

Raab in Gefahr: Auch wenn daraus nie eine eigene Show wurde, war es einer der beliebtesten Rubriken bei “TV total”. Vom Skispringen bis zum Besuch beim Schönheitschirurgen: Stefan Raab stellte sich immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Raabigramme: Die “Raabigramme” waren ein wichtiger Bestandteil bei “TV total”. Bei Promis sang Stefan Raab Ständchen – eines der Gewagtesten war das an die beiden Klitschko-Brüder.

SSDSGPS und SSDSDSSWEMUGABRTLAD: Musik war bei “TV total” schon immer ein großes Thema. Unter anderem wurden Stefanie Heinzmann auch Max Mutzke in der Show hervorgebracht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup