Social Media

Stars

Erstes Statement von Pietro Lombardi: So geht es Alessio!

© Facebook.com / Sarah Engels

Für Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) ist es eine schwere Zeit! Seit der Geburt liegt ihr Baby auf der Herzstation.

Bei dem Kleinen wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Nun hat sich Pietro Lombardi erstmals dazu geäußert! „Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren“, beginnt der Sänger seine Rede.

„Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt , der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit“, schrieb Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite.

Und weiter heißt es: „Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher. Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt: Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr.“ Pietro bedankt sich außerdem bei allen, welche in dieser schweren Zeit Verständnis zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup