Social Media

Love

Stashing: Dieser Dating-Trend ist richtig mies!

iStock / AntonioGuillem

Die miesen Dating-Trends häufen sich immer mehr! Nach Ghosting, Benching, Gaslighting, Breadcrumbing und Love Bombing gibt es nun einen neuen miesen Trend.

Was hat es mit “Stashing” genau auf sich? Dabei darfst du die Freunde oder Familie deines Partners nicht kennenlernen. Eurer Liebster hält euch dabei von allem fern – und das, obwohl er schon deinen Freundeskreis kennt und mit deiner Mutti abhängt. Du darfst beispielsweise nicht zu Geburtstagspartys mit oder wirst bei Telefonaten nie erwähnt. Das ist wirklich RICHTIG MIES!

Das gilt übrigens auch für die Online-Welt: Er postet kein einziges Foto von euch bei Facebook oder Instagram. Und was kann man dann machen? Ihr solltet euren Partner direkt darauf ansprechen, was das ganze soll. Wenn dann keine gute riiiiiichtig gute Erklärung kommt, solltet ihr euch wohl trennen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup