Social Media
St 45 paar BILD iStock

Love

Stashing: Dieser Dating-Trend ist richtig mies!

iStock / AntonioGuillem

Die miesen Dating-Trends häufen sich immer mehr! Nach Ghosting, Benching, Gaslighting, Breadcrumbing und Love Bombing gibt es nun einen neuen miesen Trend.

Was hat es mit „Stashing“ genau auf sich? Dabei darfst du die Freunde oder Familie deines Partners nicht kennenlernen. Eurer Liebster hält euch dabei von allem fern – und das, obwohl er schon deinen Freundeskreis kennt und mit deiner Mutti abhängt. Du darfst beispielsweise nicht zu Geburtstagspartys mit oder wirst bei Telefonaten nie erwähnt. Das ist wirklich RICHTIG MIES!

Das gilt übrigens auch für die Online-Welt: Er postet kein einziges Foto von euch bei Facebook oder Instagram. Und was kann man dann machen? Ihr solltet euren Partner direkt darauf ansprechen, was das ganze soll. Wenn dann keine gute riiiiiichtig gute Erklärung kommt, solltet ihr euch wohl trennen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup