Social Media
fallback

Stars

Stars und ihre Eltern: DAS sind sie und SO sehen sie aus!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Wer sind eigentlich die Eltern unserer Promis und wie sehen sie aus? Genau wie wir lieben auch die Stars ihre Eltern. 

Zwischen Schauspieler Matthias Schweighöfer und seinem Vater Michael lief die Beziehung nicht immer harmonisch. „Wir sind sehr starke egoistische Schauspieler, die mehr für den Beruf, als für diese Familie leben“, sagte Matthias. Für Ross Antony ist Familie alles – und seit kurzem sind er und sein Ehemann Paul Reeves sogar selber Eltern.

Jimi Blue Ochsenknecht kommt ganz nach dem Papa und auch die Zeit mit ihrem Vater war Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen besonders wichtig. Die Mutter von Boris Becker ist seine wichtigste Beraterin, wie der Ex-Tennisprofi sagt. Die Bilder der Eltern gibt’s im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup