Social Media
fallback

Soaps

Schock für die Fans! ‚Berlin – Tag & Nacht‘: Alina steigt aus!

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ ist das ein riesiger Schock: Alina steigt aus! In der Folge am Dienstagabend verkündete sie ihren Freunden, Berlin verlassen zu wollen.

© RTL II

© RTL II

Saskia Beecks (25) alias „Alina Schmitt“ verlässt „Berlin – Tag & Nacht“! Für die RTL II-Erfolgsserie ist das ein großer Verlust, denn die Darstellerin war seit Anfang an dabei. Eine Rückkehr zu BTN schließt sie aber nicht aus. „Für BTN gilt, was für mich in allen Lebenslagen gilt: Ich schließe nichts aus“, sagte Saskia gegenüber „bild.de“. Sie will auch weiterhin künftig als Schauspielerin arbeiten. Bereits vor vier Monaten ist ihre Kollegin und beste Freundin Ricarda Magduschewski bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup