Social Media

Soaps

Schock für die Fans! ‚Berlin – Tag & Nacht‘: Alina steigt aus!

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ ist das ein riesiger Schock: Alina steigt aus! In der Folge am Dienstagabend verkündete sie ihren Freunden, Berlin verlassen zu wollen.

© RTL II

© RTL II

Saskia Beecks (25) alias „Alina Schmitt“ verlässt „Berlin – Tag & Nacht“! Für die RTL II-Erfolgsserie ist das ein großer Verlust, denn die Darstellerin war seit Anfang an dabei. Eine Rückkehr zu BTN schließt sie aber nicht aus. „Für BTN gilt, was für mich in allen Lebenslagen gilt: Ich schließe nichts aus“, sagte Saskia gegenüber „bild.de“. Sie will auch weiterhin künftig als Schauspielerin arbeiten. Bereits vor vier Monaten ist ihre Kollegin und beste Freundin Ricarda Magduschewski bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup