Social Media
Elliot Page

Stars

Diese Stars sind Transgender

imago images / ZUMA Wire

Betroffene leiden lange darunter, wenn sie das Gefühl haben, im falschen Körper geboren zu sein. Sie leiden lange und fühlen sich nicht gut – bis sie ihren eigenen Weg gehen, kann es manchmal lange dauern. Doch das Recht auf die freie Entfaltung der Identität haben alle! Auch einige Stars sind Transgender – wusstest du es? 

Es gibt viele Menschen, welche mit sich unzufrieden sind. Man hat einfach seine Problemstellen und ist dadurch vielleicht sogar unsicherer unterwegs. Anders trifft es Transgender – sie haben nicht nur eine „Problemzone“, sie fühlen sich grundsätzlich nicht wohl in ihrem Körper und das aufgrund ihres geborenen Geschlechts. Für sie gibt es nur einen Weg glücklich weiter zu leben: Den geschlechtsangleichende Weg gehen.

Diese Promis wurden im falschen Körper geboren

Elliot Page

Der 33-Jährige wurde bekannt durch Filme wie „Juno“ oder der Serie „The Umbrella Academy“. Vor einiger Zeit outete sich Elliot als Transgender und verkündete auch seinen eigentlichen Namen – bislang kannte man ihn unter Ellen. Auf den sozialen Plattformen verkündete der Schauspieler: „Ich liebe es, Trans zu sein. Und ich liebe es, dass ich queer bin.“ Für diesen mutigen Schritt bekam Elliot von Kollegen extrem großen Zuspruch!

Laverne Cox

Mit ihrer Rolle als Sophia Burset in „Orange Is The New Black“ gab Laverne Cox allen Transgender eine Stimme – weltweit. Es war einer der größten Rollen, die eine Transfrau je gespielt hat, nicht zuletzt wurde die Serie auch durch sie so bekannt. Denn „Orange Is The New Black“ lebt von seinen queeren LGBTQ+ Charakteren!

Caitlyn Jenner

Es ist nie zu spät seinen Weg zu gehen, um glücklich zu werden. Auch nicht, wenn man die 60 schon überschritten hat! So und nicht anders lebt auch Caitlyn Jenner – die hat mit 66 Jahren beschlossen, endlich aus ihrem Käfig auszubrechen. Bekannt wurde sie durch die Reality-Serie „Keeping Up With The Kardashians“.

NikkiTutorials

Damals kam wohl einer der größten Überraschungen, die die YouTube-Szene jemals gesehen hat: NikkiTutorials, eine niederländische YouTuberin, outete sich als trans. Doch nicht etwa als Transmann – sie ist eine Transfrau! Was daran so verwunderlich ist? Man wusste bei Nikki lange nicht, dass sie nicht als biologische Frau geboren wurde. Schon gelesen? Diese Stars sind Veganer

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup