Social Media
fallback

Uncategorized

Star Wars 7: Der erste Trailer ist da!

Das Warten hat endlich ein Ende! Es wurde der erste offizielle Trailer zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht.

In den vergangenen Wochen wurde darüber so viel spekuliert: Kommt der Trailer noch in diesem Jahr? Zu dem neuen Weltraumabenteuer gibt es nun endlich die ersten Bewegtbilder. Der Trailer ist ganze 88 Sekunden lang und gewährt euch einen Einblick in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Darauf haben die Fans so lange gewartet! Die Vorfreude auf den Film steigt. Doch bis wir den Streifen zu sehen bekommen, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Am 18. Dezember 2015 soll der Film bei uns in den Kinos starten. Hier zeigen wir euch den Trailer!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup