Social Media
KUKKSI STAR-NEWS

Stars

Star-News des Tages am 23.05.23

iStock

In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfahrt ihr alles, was die Stars so treiben. So bist du über die Promiwelt immer bestens informiert.

Star-News des Tages am 23.05.23

Trauer um Chas Newby: Ex-Beatle stirbt mit 81 Jahren

Trauer um Chas Newby: Der Ex-Beatle soll am Dienstagmorgen im Alter von 81 Jahren gestorben. 1960 spielte Newby mit Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr und John einige Auftritte für die Beatles. „Sowohl Pete und ich als auch die ganze Familie Best sind absolut erschüttert über die traurige Nachricht, dass einer der engsten Freunde der Familie, Chas Newby, letzte Nacht verstorben ist“, schrieb der Bruder des ehemaligen Schlagzeugers der Beatles, Pete Best, bei Facebook. „Viele von euch werden ihn als Bassgitarristen bei den Beatles und den Quarrymen kennen, aber für uns war er der entspannte Chas mit dem großen Lächeln. Wir werden ihn wirklich vermissen. Für immer in unseren Gedanken. Gott segne dich, Chas“, heißt es in dem Statement weiter.

Polizeischutz in Großbritannien: Prinz Harry verliert vor Gericht

Prinz Harry (38) hat im Streit um Polizeischutz in Großbritannien eine Niederlage vor Gericht erlitten. Gegen eine Entscheidung des britischen Innenministeriums hatte der Sohn von König Charles III. geklagt. Die Behörde hatte zuvor entschieden, dass er keinen Anspruch auf Polizeischutz habe – auch dann nicht, wenn er diesen selber bezahlen würde. „Es ist falsch, dass eine Polizeibehörde Beamte gegen Bezahlung einer Gebühr durch eine Privatperson in Gefahr bringt“, teilte die Polizei laut Daily Mail mit.

Heidi Klum fühlt sich vor ihrem 50. Geburtstag „wie 25“

Heidi Klum feiert bald ihren 50. Geburtstag. Doch so fühlt sich die Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ noch lange nicht. „Um ehrlich zu sein, wird diese Zahl meinen Weg oder das, was ich tue, nicht verändern. Für mich ist das nur eine Zahl. Innerlich fühle ich mich nicht wie 50“, erklärte Heidi Klum gegenüber Entertainment Tonight. „Ich meine, manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: ‚Oh ja, ich bin 50.‘ Aber innerlich fühle ich mich wie 25“, so der TV-Star weiter. Der runde Geburtstag wird nichts ändern: „Meine Leidenschaften sind immer noch die gleichen. Ich liebe es zu reisen und für meine Familie da zu sein.“

Connect
Newsletter Signup