Social Media
KUKKSI STAR-NEWS

Stars

Star-News des Tages am 09.05.23

iStock

In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfahrt ihr alles, was die Stars so treiben. So bist du über die Promiwelt immer bestens informiert.

Die Star-News des Tages am 09.05.23

Robert De Niro ist mit 79 Jahren nochmal Papa geworden

Spätes Papa-Glück: Robert De Niro ist nochmal Papa geworden! Das hat der Schauspieler überraschend in einem Interview verraten. Von einer Reporterin von ET Canada wurde der Hollywood-Star gefragt, wie es sei, Vater von sechs Kindern zu sein. Darauf korrigierte der Filmstar die Reporterin: „Eigentlich sieben. Ich habe gerade ein Baby bekommen.“ Das Geschlecht oder den Namen des Kindes hat Robert De Niro nicht verraten. Auch, wer die Mutter des Babys ist, hielt der Schauspieler geheim. Zuletzt war der 79-Jährige mit der Kampfsportlehrerin Tiffany Chen liiert – ob sie auch die Mutter ist, ist unklar.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind wieder Eltern geworden

Das dritte Schweini-Baby ist da! Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović sind wieder Eltern geworden! Das hat das Paar jetzt offiziell bei Instagram verkündet. Dazu teilte die Dreifach-Mama ein Video. „Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe!“, schrieb sie dazu. Am 10. Februar 2023 haben die beiden verkündet, dass sie Eltern werden. Ana postete immer wieder Schnappschüsse von ihrer Schwangerschaft – Fans konnten sehen, wie ihr Babybauch im Laufe der Zeit immer größer wurde. Unklar ist das Geschlecht des Babys.

Deutscher Musiker tritt beim ESC 2023 für Australien an!

Beim „Eurovisio Song Contest“ tritt auch diesmal wieder Australien an – und das mit einem deutschen Sänger! Daniel „Danny“ Estrin ist der Frontmann der Band „Voyager“, die mit dem Lied „Promise“ ins Rennen geht. Im Alter von 11 Jahren wanderte er nach Down Under aus.Im Jahr 1999 gründete er die Band. Ob sie auch im großen Finale am 13. Mai dabei sind, entscheidet sich im zweiten Halbfinale am 11. Mai. Doch warum darf Australien überhaupt am ESC teilnehmen? „Die teilnehmenden Länder sind alle Mitglied in der European Broadcasting Union (EBU) und müssen nicht zwingend Teil der EU sein“, heißt es bei eurovision.de.

Connect
Newsletter Signup