Social Media

Stars

Stalker-Beichte: Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex-Freund!

Sie wollte ihm das Leben zur Hölle machen! Micaela Schäfer hat ihren Ex-Freund terrorisiert. Das gab die Nacktschnecke ganz offen zu!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

“Ich wusste, dass ich ihn nicht durch Stalken zurückbekomme, aber ich wollte ihm auch einfach das Leben zur Hölle machen”, sagte Micaela Schäfer in einem Interview mit RTL. Das liegt aber viele Jahre zurück – sie war damals 20, ihr Ex-Freund war 15 Jahre älter.

Als er Micaela verlassen hat, terrorisierte sie ihn! “Ich habe ihn bis zu 100 Mal am Tag angerufen, diverse E-Mails geschrieben, SMS geschickt, habe sogar bis zu zwei Tage vor seiner Tür gelauert”, gibt die Nacktschnecke zu. Die Stalker-Beichte von Micaela gibt’s hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup