Social Media

Stars

Stalker-Beichte: Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex-Freund!

Sie wollte ihm das Leben zur Hölle machen! Micaela Schäfer hat ihren Ex-Freund terrorisiert. Das gab die Nacktschnecke ganz offen zu!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Ich wusste, dass ich ihn nicht durch Stalken zurückbekomme, aber ich wollte ihm auch einfach das Leben zur Hölle machen“, sagte Micaela Schäfer in einem Interview mit RTL. Das liegt aber viele Jahre zurück – sie war damals 20, ihr Ex-Freund war 15 Jahre älter.

Als er Micaela verlassen hat, terrorisierte sie ihn! „Ich habe ihn bis zu 100 Mal am Tag angerufen, diverse E-Mails geschrieben, SMS geschickt, habe sogar bis zu zwei Tage vor seiner Tür gelauert“, gibt die Nacktschnecke zu. Die Stalker-Beichte von Micaela gibt’s hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup