Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 1 BILD kukksi

Stars

Stärke 4,5: Erdbeben erschüttert Leipzig!

© kukksi / Symbolbild

In Sachsen bebte die Erde! Ein Erdbeben der Stärke 4,5 hat Leipzig am Samstag erschüttert. Die Bürger sind geschockt: Die Schränke wackelten. 

© kukksi

© kukksi

Laut Medienberichten war die Erschütterung in Liebertwolkwitz, Leutzsch und aus der Südvorstadt zu spüren. Das Epizentrum lag offenbar im Vogtland an der tschechischen Grenze. Die Erschütterungen waren in weiten Teilen Sachsens, Sachsen-Anhalts und Thürigens zu spüren.  Die Polizei bestätigte laut Berichten mehrere Anrufe von besorgten Bürgern. Das letzte spürbare Beben in Vogtland hat sich im Jahr 1985 ereignet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup