Social Media
"Squid Game" auf Netflix

Serie & Film

Squid Game: Netflix verrät erste Details zur zweiten Staffel!

Noh Juhan | Netflix

„Squid Game“ war einer der erfolgreichsten Produktionen in der Netflix-Geschichte. Für die Fans gibt es nun eine tolle Nachricht! Die Brutalo-Serie geht nämlich weiter: Der Streamingdienst hat jetzt eine zweite Staffel angekündigt. 

Die südkoreanische Produktion geht weiter. Von „Squid Game“ wird es eine zweite Staffel geben, wie Netflix jetzt verkündete. „Bald kehrt Gi-hun zurück. Der Frontmann kommt zurück. Staffel zwei ist in Arbeit“, teilte Netlix mit. Gi-hun und der Frontmann wurden in der ersten Staffel von den Schauspielern Lee Jung-jae und Lee Byung-hun verkörpert. „Der ‚Mann im Anzug‘ könnte wieder für eine Partie Ddakji auftauchen. Außerdem werden wir Young-hees Freund Cheol-su kennenlernen“, heißt es in der Mitteilung weiter.

Um die erste Staffel zu veröffentlichen, habe es 12 Jahre gedauert – „aber es brauchte für ‚Squid Game‘ zwölf Tage, um die erfolgreichste Serie von Netflix zu werden.“ Die Produktion war der erfolgreichste Serienstart bei Netflix überhaupt und sorgte weltweit für Schlagzeilen. In den ersten Wochen nach der Veröffentlichung verfolgten 142 Haushalte die Thrillerserie.

Darum geht es in „Squid Game“

In „Squid Game“ treten hunderte Menschen unterschiedlicher sozialer Herkunft in einer Spielshow an, welche hoch verschuldet sind. Der Gewinner erhält ein Preisgeld in Millionenhöhe. Verlierer des Wettbewerbes werden getötet – die Serie machten vor allem aufgrund vieler brutaler Szenen auf sich aufmerksam. Die Serie hat weltweit einen Hype ausgelöst – auch in Deutschland. Jedoch gab es auch Kritik: Denn auf Schulhöfen wurde die Serie nachgespielt. Schon gelesen? Squid Game: 8 Spannende Fakten über O Yeong-su

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup