Social Media
Der Auftakt von "Das Sommerhaus der Stars"

KUKKSI exklusiv

Spuck-Attacke: So reagieren Annemarie & Tim auf den Sommerhaus-Eklat!

TVNOW

Bei RTL ging am Mittwochabend die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ in die nächste Runde. Doch schon zum Auftakt kam es zu einem Eklat, welcher es in sich hat: Neben verbalen Attacken und Beleidigungen kam es zu einer Spuck-Attacke! Annemarie Eilfeld und Tim Sandt haben bei KUKKSI verraten, wie sie die Situation in der Villa erlebt haben. 

In der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ kam es zu einem handfesten Zoff. Kubilay Özdemir scheint Streit zu suchen. „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Robens hat sich ein paar Gläschen Wein gegönnt und geriet mit dem Freund von Georgina Fleur aneinander – welcher ebenfalls etwas zu viel getrunken haben. Zwischen den beiden eskalierte die Situation und es kam dabei sogar fast zu Handgreiflichkeiten.

Kubilay Özdemir spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Andrej Mangold will die beiden Streithähne auseinander halten. Doch das geht nach hinten los: Kubilay Özdemir spuckt dem Ex-Bachelor mitten ins Gesicht! „So etwas Respektloses habe ich noch nie erlebt!“, sagt der Freund von Jennifer Lange und kämpft dabei sogar mit den Tränen. Das Verhalten finden nicht nur die er und die Mitbewohner ziemlich respektlos, sondern auch zahlreiche User im Netz.

Kubilay Özdemir und Andrej Mangold

TVNOW

Das sagen Annemarie Eilfeld und Tim Sandt zur Spuck-Attacke

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt können das Verhalten von Kubilay Özdemir ebenfalls nicht nachvollziehen. „Wir haben es nicht fassen können, sowas respektloses und auch völlig unnötiges haben wir nicht im Sommerhaus erwartet. Nichts rechtfertigt so ein Verhalten“, sagt das Paar im exklusiven Interview mit KUKKSI. Ruhig wird es im „Sommerhaus der Stars“ aber nicht, denn auch in der zweiten Folge wird es wieder turbulent.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das bringt das Paar richtig auf die Palme

Sowohl Annemarie Eilfeld als auch Tim Sandt bringt eine Sache ziemlich auf die Palme: „Da sind wir uns absolut einig. Ungerechtigkeit und hinterlistige Machenschaften. Wir sind und waren immer zu jedem ehrlich und das erwarten wir einfach auch von anderen“, erzählen sie uns weiter. RTL und TVNOW zeigen „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

Der Auftakt von "Das Sommerhaus der Stars"

TVNOW

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup