Social Media
fallback

Stars

Spott und Häme: Kanye West beim Auftritt ausgebuht

Während andere Stars bei den „Billboard Music Awards 2015“ in Las Vegas viele Preise einheimsten, musste Kanye West Spott und Häme ertragen. Der Auftritt des Rappers ging gewaltig nach hinten los.

Für Taylor Swift war das ein erfolgreicher Abend – für andere Promis hingegen gar nicht: Der Auftritt von Kanye West war bei den „Billboard Music Awards“ ein Desaster. Der Rapper performte seine neuesten Singles „All Day“ und „Black Skinhead“ – von den Buh-Rufen hat er sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber auch Kendall und Kylie Jenner wurden nicht mit Applaus begrüßt. Was da genau los war, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup