Social Media
fallback

Stars

Spott und Häme: Kanye West beim Auftritt ausgebuht

Während andere Stars bei den „Billboard Music Awards 2015“ in Las Vegas viele Preise einheimsten, musste Kanye West Spott und Häme ertragen. Der Auftritt des Rappers ging gewaltig nach hinten los.

Für Taylor Swift war das ein erfolgreicher Abend – für andere Promis hingegen gar nicht: Der Auftritt von Kanye West war bei den „Billboard Music Awards“ ein Desaster. Der Rapper performte seine neuesten Singles „All Day“ und „Black Skinhead“ – von den Buh-Rufen hat er sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber auch Kendall und Kylie Jenner wurden nicht mit Applaus begrüßt. Was da genau los war, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup