Social Media

Stars

Justin und Hailey Bieber: Erste Details zur Hochzeit!

Justin und Hailey Bieber treffen die letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeitsfeier. Jetzt ist bekannt, wo das Fest steigen soll und wer kommen darf.

Eigentlich sind Justin Bieber (25,“Love Yourself“) und seine Hailey (22) bereits seit Herbst 2018 verheiratet, die Feier steht jedoch noch aus. Dass diese nun endlich stattfinden soll, ist bereits bekannt – weitere Details hat Stephen Baldwin (53, „Die üblichen Verdächtigen“) jetzt dem Klatschportal „TMZ“ verraten. So soll der Festakt beispielsweise eine religiöse Angelegenheit sein, weil die beiden Gott in ihre Ehe bringen wollen. Das soll die Beziehung stärken.

Die Feierlichkeiten sollen in South Carolina stattfinden; wo genau, ist allerdings noch nicht sicher. Baldwin weiß aber: „Sie überlegen gerade noch, welcher Ort ihnen am meisten Spaß bereitet und in Erinnerung bleibt.“ Wie sie sich entscheiden, scheint dem Schauspieler recht egal zu sein: „Mein einziger Job ist es, meine Prinzessin zum Altar zu bringen.“

Die Gästeliste

Als Vater der Braut ist Baldwin selbstverständlich eingeladen, aber wer noch? „Sie werden viele ihrer Pastoren-Freunde und christlichen Freunde um sich haben“, verrät er. Ob auch prominente Gäste Teil der Feier sein werden, lässt er nicht verlauten. Und auch nicht, ob die Hochzeitszeremonie dieses Mal wohl wirklich stattfindet – immerhin wurde der Termin bisher schon mehrfach abgesagt. (mak/spot)

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup