Social Media

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Familienzuwachs!

HACH, einfach sooo süß! Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf den Hund gekommen – der Welpe hört auf den Namen Anton und ist jetzt schon ein Riese!

Was haben die Namen Hans, Franz, Tom und Anton gemeinsam? Sie alle liegen Heidi Klum (46, „Natürlich erfolgreich“) nah am Herzen. Bei den beiden Bewohnern ihres Dekolletés ist das eher geografischer Natur, Tom Kaulitz (29) dagegen muss sich die Gunst seiner frisch gebackenen Ehefrau nun mit einem Familienzuwachs auf vier Pfoten teilen. Denn wie Klum via Fotos auf Instagram verkündet hat, ist der Hundewelpe namens Anton nun fester Bestandteil ihrer Familie geworden.

Neues Mitglied in der Familie

„Wir begrüßen ein neues Mitglied unserer Familie…. Wir stellen vor: ANTON“, schreibt Klum zu dem Bild ihres neuen Hundes. Und der könnte ihnen buchstäblich über den Kopf wachsen, handelt es sich doch um einen Irischen Wolfshund. Kaum zu glauben, aber der jetzt schon imposante Anton ist laut Hashtag erst fünfeinhalb Monate alt, sprich noch ein Welpe. Klumlitz wird in den kommenden Jahren also wahrlich riesige Freude mit Anton haben. (stk/spot)

Connect
Newsletter Signup