Social Media

Life

Total sexy: Der Boyfriend-Style ist immer noch in

Der Mode-Dauerbrenner Boyfriend-Style ist auch in den kommenden Herbstmonaten nicht wegzudenken – doch wie kann man den Look je nach Anlass stylen? 

Es ist der absolute Dauerbrenner unter den Trends: Der Boyfriend-Style kommt einfach nie aus der Mode. Doch dabei muss nicht immer eine Boyfriend-Jeans involviert sein, wie zum Beispiel „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel (30) während der Filmfestspiele in Venedig mit ihrem außergewöhnlichen Red-Carpet-Style bewiesen hat. Sie präsentierte sich auf dem roten Teppich in einem klassischen, blau-weiß-gestreiften Baumwollhemd, das sie mit einem breiten Gürtel zu einem Kleid umfunktioniert hatte. Auf Instagram erklärte sie zu ihrem Look: „Habe in Venedig sein Shirt gestohlen.“

Doch nicht nur Männer-Hemden lassen sich zum lässigen Kleid umfunktionieren. Der gleiche Trick funktioniert auch mit weiten T-Shirts, Pullovern und Jacketts aus den Kleiderschränken der Herren.

Boyfriend-Jeans sind an kühlen total in

Für die etwas kühleren Herbst-Tage bietet es sich aber doch an, auf die Boyfriend-Jeans zu setzen. In Kombination mit lässigen Sneakern, einem kuscheligen Sweatshirt und hochgekrempelten Hosenbeinen wirkt der Look sportlich-modern und ist zugleich herrlich bequem.

Wer die Boyfriend-Jeans jedoch mit femininen Accessoires und eng geschnittenen Oberteilen kombiniert, schafft einen wirkungsvollen Stilbruch. Zusammen mit eleganten Ballerinas oder filigranen Stilettos sowie einer Bluse aus edlen Materialien wirkt die Boyfriend-Jeans elegant und wird somit tauglich für den Büro-Alltag. (the/spot)

Candice Swanepoel

Laurent Koffel / ImageCollect

Connect
Newsletter Signup