Social Media

Stars

Chris Brown: Der Sänger wird wieder Papa!

Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater. Seine Ex-Freundin soll schwanger sein und bereits im Herbst das Kind erwarten, wie US-Medien berichten. Auch das Geschlecht des ungeborenen Babys soll bereits bekannt sein.

Der Grammy-Preisträger und R&B-Künstler Chris Brown (30, „Royalty“) wird zum zweiten Mal Vater. Wie das Promiportal TMZ berichtet, erwartet die Ex-Freundin des Musikers, Ammika Harris, ein gemeinsames Kind. Dem Bericht zufolge soll es sich um einen Jungen handeln. Brisant: Beide sind bereits seit einiger Zeit getrennt, haben jedoch weiterhin Kontakt. Harris soll sehr glücklich sein, in welchem Umfang Brown sie „finanziell, medizinisch und emotional“ unterstützt. Das Baby soll im Herbst das Licht der Welt erblicken.

Seine Tochter kam 2014 auf die Welt

Für Chris Brown ist es bereits das zweite Kind. Im Mai 2014 kam seine Tochter auf die Welt, die er zusammen mit dem ehemaligen Model Nia Amey-Guzman (36) hat. Für große Schlagzeilen sorgte seine vorherige Beziehung mit Sängerin Rihanna (31), die von 2007 bis 2009 anhielt. Aufgrund eines Vorfalls häuslicher Gewalt wurde Brown zu eine Bewährungsstrafe von fünf Jahren verurteilt. Bilder von Rihanna mit Platzwunden und blauen Flecken im Gesicht, die unmittelbar nach dem Vorfall entstanden, gingen damals um die Welt. (dr/spot)

Connect
Newsletter Signup