Social Media
fallback

Stars

Splitternackt! Huch: Wer bedeckt denn da die Brüste von Heidi Klum?

Was ist denn da bei Heidi Klum los? Das Supermodel zeigt gern, was sie hat. Nun hat die GNTM-Jurorin ein Foto veröffentlicht, wo sie sich in Szene setzt – und zwar splitternackt!

© Zoom.in

© Zoom.in

Ob ihr neuer Freund Vito Schnabel das Foto gut findet? Heidi Klum zieht auf Instagram blank. „Ich brauche für die heutige Folge von ‚Project Runway‘ etwas zum Anziehen“, schrieb das Supermodel. Ihre Brüste lässt sie sich von Designer Zac Posen bedecken. Und was sagen die Fans zu dem Foto? Zehntausenden Fans gefällt das Foto, aber die Meinungen gehen weit auseinander: Einige finden das Bild „mutig“ und „sexy“, andere wiederum „peinlich“. Ihr wollt zu dem Bild mehr erfahren? Dann schaut doch mal ins Video rein! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup